Unser neues Logo – Step 2

Unser neues Logo – Step 1
29. August 2022
Unser neues Logo – Step 3
4. September 2022

Unser neues Logo – Step 2

Phase 2 auf dem Weg zum neuen Logo

Auf einer Linie… oder auch auf zwei, wie ein Gleichheitszeichen. Wir bringen die Digitalisierung der IT in die richtige Spur, aber schauen dabei auch mal auf einen alternativen Weg.
Für uns gibt es immer spannende Themen, die man in keinen bestimmten Bereich einordnen kann. Egal ob IT in Industrie, EDV Betreuung, Videoüberwachung oder IT-Speziallösungen… überall gibt es spannende Anforderungen, die wir sehr gerne lösen.

Was daraus wohl wird...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
#inhaber #inhabergeführt #gesellschafter #systemhaus #itsupport #lohne #vechta #visbek #damme #diepholz #cloppenburg #wildeshausen #oldenburg #osnabrück #bremen #nienburg #sksitsysteme #itinindustrie #edvbaukasten #videoüberwachung #itspeziallösungen #itservices #itsupport #mittelstand #unternehmertum