Wer wir sind?
Auf dieser Seite finden Sie alle Infos.

Die SKS GmbH mit ihrem Sitz in Lohne (Oldenburg) wurde Anfang 2013 gegründet.
Unser Standort liegt im westlichen Bereich von Niedersachen im Südoldenburger Münsterland.
Wir sind ein junges Team und tragen unseren frischen Wind immer gerne nach außen.

Im Detail

Unsere Philosophie

IT ist nicht gleich IT, daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die IT individuell an die Begebenheiten und Anforderungen unserer Kunden anzupassen. Und das nicht nur im klassischen Umfeld der EDV-Betreuung, sondern auch in Bereichen der Videoüberwachung oder Großprojekten im Industrie-Bereich. Dabei ist eines ganz klar: Nicht zu kompliziert, aber immer auf dem aktuellen Technologie- und Sicherheitsstandard.


Unser Standort

Der Firmensitz der SKS GmbH befindet sich an der Korkenstraße in Lohne im Landkreis Vechta (westliches Niedersachsen). Die Stadt Lohne liegt im Oldenburger Münsterland zwischen Oldenburg im Norden und Osnabrück im Süden. Die Umgebung ist eher ländlich geprägt, aber mit der direkten Anbindung an die A1 (Abfahrt Lohne/Dinklage) auch überregional schnell zu erreichen.


Unser Chef

Geschäftsführer Stephan Krieger stellt sich kurz vor:
"Als ich 2004 bei der Firma SANDER meine Ausbildung zum Fachinformatiker begonnen habe, wäre ich niemals auf die Idee gekommen das ich irgendwann meine eigene Firma leiten würde. Als der Weg recht schnell zur technischen Leitung führte, kam 2012 die Idee auf, den Bereich komplett eigenständig zu machen. Nach etwas Bedenkzeit und natürlich nach Rücksprache mit meiner Frau, wurde dann schon nach kurzer Zeit aus der technischen Abteilung eine eigene Firma gegründet und schon war ich Geschäftsführer. Kurz danach bin ich als gleichberechtigter Gesellschafter eingestiegen und so wurde am 01.03.2013 die Firma SKS GmbH geboren. Bis heute bin ich stolz über die stetige Entwicklung der Firma und den Zusammenhalt unter den Kollegen."